Nach dem Sommmer

  Startseite
    Diary
    Gewicht
   
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   
   Meine Drama-Queen ♥
   Twitter
   Tumblr
   Formspring


http://myblog.de/nach.dem.sommer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Irgendwann Ende Mai.

Ich bin jetzt in Freiburg. Mein Opa wird morgen hier beerdigt. Und jetzt bin ich hier. Freiburg ist eine sehr warme und sehr schöne Stadt, aber die Leute hier reden alle so schrecklich. Wir sind jetzt oft bei meiner Oma. Sie kocht sehr gut. Verdammt gut. Und da kann ich nicht "nein" zum Essen sagen. Also ich werde da zum Essen gezwungen. Ach man. Heute war ich eine ganze Stunde laufen und das war dann doch irgendwie alles wieder umsonst. Das ist mehr als nur scheiße. Ach ja. Ich versuche einfach am Montag neu zu starten... Wieso ist eigentlich alles nur so kompliziert?
26.5.11 22:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung