Nach dem Sommmer

  Startseite
    Diary
    Gewicht
   
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   
   Meine Drama-Queen ♥
   Twitter
   Tumblr
   Formspring


http://myblog.de/nach.dem.sommer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag, 13.5.2011

Oh mein Gott, Freitag, der 13. Wir werden alle sterben *Ironie* Ich war heute im Kino...mal wieder. Ich war in "Wasser für die Elefanten".Joa, war ganz nett, aber die Woche zuvor war ich ja in "Red riding hood" und den fand ich eindeutig besser. Aber das ist jetzt ja egal, oder so. Eine Freundin wollte heute in der Schule, dass ihr alles aufzähle, was ich gegessen habe. Also das habe ich auch, aber ich hab ihr nicht gesagt, dass ich danach kotzen war. Sie war dann beruhigt und meinte nur "ich hatte das Gefühl, du hättest ewig nichts gegessen, aber wenn du echt so viel gegessen hast, dann bin ich ja beruhigt" Und ich hab heute Nachmittag so gedacht "Ja, einen Keks kannst du dir ja wohl erlauben" Aus einem Keks wurden dann 4, aber das war jetzt nicht weiter schlimm für mich. 150 kcal, das ist ok. Ich dachte ja, ich würde den restlichen Tag nichts essen. Tja, falsch gedacht. Nach dem Kino wurde ich dann mit den Worten "ich esse was und du wirst mitessen, weil ich mir dumm vorkomme, allein zu essen" in ein Mc Donalds geschleift. Ich hab dann eine 6er-Packung totes Huhn bestellt, so getan als würde ich es genießen und mich geschämt. Totes Huhn=280 kcal. 280+150=430 kcal. Okay, ich habe es überlebt. Es ist ok, trotzdem fühle ich mich jetzt behindert. Allein vom Prinzip her. Ich kann doch nicht einfach zu Mc Donalds gehen! Ach egal. Ist eben passiert, ist schon ok, ich lenke mich einfach ein wenig ab.
13.5.11 22:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung