Nach dem Sommmer

  Startseite
    Diary
    Gewicht
   
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   
   Meine Drama-Queen ♥
   Twitter
   Tumblr
   Formspring


http://myblog.de/nach.dem.sommer

Gratis bloggen bei
myblog.de





12.5.2011

Gosh, Kinder ich hab vorgestern Abend das letzte mal was gegessen. Ich hätte nie gedacht, dass Hunger so high machen kann. Es ist...wow. Allerdings bin ich auch schwächer geworden, mein Magen knurrt die ganze Zeit und in der Schule werde ich ständig auf das Thema angesprochen. Sie fragen mich, wann ich das letzte mal was gegessen hätte, ob ich nur gewachsen wäre oder abgenommen hätte und sowas. Also keiner von denen da weiß von meinen Problemen, aber trotzdem sprechen sie mich in letzter Zeit immer mehr auf das Thema 'Essen' an. Naja, der Tag ist noch nicht zu Ende, wünscht mir Glück, dass ich weiterhin diszipliniert bleibe. __________________ So, jetzt ist es Abend. Wow. Also ich sprach ja davon, dass ich nichts gegessen hab und so. Und kurz nachdem ich den Eintrag hier gebloggt hatte hatte ich eine Fress-Attacke, so ein scheiß. Diesmal wollte ich es aber nicht auf mir sitzen lassen und habe dann doch tatsächlich gekotzt. Ich habe mir immer geschworen, das nie zu tun, aber tja. Shit happens. Was keine Mittel zahlt muss eben raus. Ja, jetzt habe ich an allen erdenklichen Stellen Schmerzen, Kotze in den Haaren (also jetzt nicht mehr, hab sie gewaschen), schäme mich, bin fertig und müde. Ich hab grad noch ein Glas Orangensaft getrunken und einen Löffel Suppe genascht. Und aus irgendeinem Grund fühle ich mich deswegen jetzt auch schon wieder schlecht. Ich hab echt das Gefühl, dass jetzt selbst das zu viel war. Egal, morgen ist ein anderer Tag, ein besserer Tag, morgen wird sicher alles besser, schlaft gut, meine Hasen.
12.5.11 13:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung