Nach dem Sommmer

  Startseite
    Diary
    Gewicht
   
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   
   Meine Drama-Queen ♥
   Twitter
   Tumblr
   Formspring


http://myblog.de/nach.dem.sommer

Gratis bloggen bei
myblog.de





11.5.2011

Hey, hier melde ich mal wieder. Also heute hab ich Latein geschrieben, ist ganz gut verlaufen, hab Physik zurück bekommen, hab 3 von 44 Punkten *hust* muss ich mehr sagen? Aber sonst so. Joa, die Lage ist eigentlich gut. Ich hab mich gestern zwar ein kleines bisschen an Schokolade vergriffen, aber dafür heute gar nichts gegessen, Gewichtsverlust seit Sonntag: ca. 3 Kilo. Ich hoffe mal, dass das so weiter geht. Das wäre schon echt toll. Aber ich muss halt auch was dafür tun. Aber ja, heute war ein eigentlich ganz guter Tag für mich. Ich wünsche euch eine gute Nacht, meine Lieben (oder so) ich muss jetzt echt schlafen gehen. Bis irgendwann
11.5.11 22:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung