Nach dem Sommmer

  Startseite
    Diary
    Gewicht
   
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   
   Meine Drama-Queen ♥
   Twitter
   Tumblr
   Formspring


http://myblog.de/nach.dem.sommer

Gratis bloggen bei
myblog.de





7.5.2011

Also ich hatte mir heute vorgenommen, weniger zu essen, weil ich war noch mal wiegen und Oh.mein.Gott. Gosh, ich habe in 2 Wochen fast 5 Kilo zugenommen. Ich hab heute extra kontrollierter und gesünder gegessen, hab mich dann auch besser gefühlt und ich hab heute echt nicht viel gegessen. So. Am Abend war dann noch eine Taufe, da war ich eingeladen, also bin ich abends dann in die Kirche marschiert, hab mitgemacht bei dem ganzen Gottes-Gelaber und dann - ich dachte echt, die wollen mich verarschen - war Abendmahl. Ich hab nicht so viel Ahnung vom Kirchenjahr und so und wann immer Abendmahl ist. Auf jeden Fall denke ich den ganzen Tag daran, wenig oder besser gar nichts zu essen und dann gehe ich EINMAL im Jahr in die Kirche, ich bin sonst echt nie da und dann werde ich da zum Fressen "gezwungen". Ja, ich weiß, ein Stück Fladenbrot und ein Schluck Wein machen einen nicht fett, aber trotzdem schon allein vom Prinzip her. Ich kam mir in diesem Moment verarscht vom Leben vor. Och, bohar ey, aber egal, das Essen habe ich jetzt wieder so ein bisschen unter Kontrolle, ich denke, alles wird besser werden.
8.5.11 14:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung