Nach dem Sommmer

  Startseite
    Diary
    Gewicht
   
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   
   Meine Drama-Queen ♥
   Twitter
   Tumblr
   Formspring


http://myblog.de/nach.dem.sommer

Gratis bloggen bei
myblog.de





6.5. 2011

Hey Leute, Ach man, so ein scheiß-beschissener Tag. In der Schule haben mich erstmal wieder alle damit abgefuckt, was denn mit mir los sei und wieso und überhaupt und warum. Die verstehen das alle gar nicht und beziehen das natürlich auf sich und jetzt hassen mich schon wieder ne Menge Leute. Wenn ich doch sage "ist schon ok, ich denke nur nach, ist nix wegen dir", wieso glauben die mir denn dann nicht?! Ach man, ich hasse diese Leute so sehr. Und zum Thema Essen: McDonalds (mehr muss ich jetzt nicht sagen, oder?) Hoffe, bei euch läuft es besser, meine Lieben. Ich werde wohl so lange fressen und verfetten, bis ich nicht mehr gehen kann und dann einen Herzstillstand erleide.
6.5.11 22:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung