Nach dem Sommmer

  Startseite
    Diary
    Gewicht
   
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   
   Meine Drama-Queen ♥
   Twitter
   Tumblr
   Formspring


http://myblog.de/nach.dem.sommer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Knäckebrot + Joghurt

Montag, 9.5.2011 Was ich maximal essen "darf": () Knäckebrot bestrichen mit kalorienreduzierten Frischkäse. () Knäckebrot belegt mit Gurke oder Tomate. () Naturjoghurt () Kleiner Diät-Joghurt mit Getreide. Getränke: () Ein Glas Orangensaft () Ein Glas fettarme Milch (Wasser und Tee und Kaffee so viel, wie ich will) Was ich über meine Ziele hinaus noch gegessen habe:
6.5.11 16:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung