Nach dem Sommmer

  Startseite
    Diary
    Gewicht
   
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren

   
   Meine Drama-Queen ♥
   Twitter
   Tumblr
   Formspring


http://myblog.de/nach.dem.sommer

Gratis bloggen bei
myblog.de





5.5.2011

Liebes Tagebuch,




Das hier wird jetzt mein gefühlter 185676. Blog. Hach ja, ich und Blogs. Das ist so eine Hassliebe.
Egal, ich bin zwar immer noch ein bisschen angepisst vom Layout, aber das sollte jetzt mal mein kleinstes Problem sein...
Ich höre Philipp Poisel und denke nach. Also im Grunde genommen ist es eigentlich total behindert, mit einem kleinen Textfeld in einem Monitor zu "reden". Aber das ist mir jetzt egal. Es hilft mir, meine Gedanken zu sammeln, zu ordnen, meinen Zielen näher zu kommen und das alles hier vielleicht zu schaffen. Ich frage mich, was ich wohl so machen werde, wenn ich das alles dann gepackt habe.
Irgendwie habe ich auch kein konkretes Ziel. Der Weg ist das Ziel. Die Perfektion ist das Ziel. Mir wird gerade klar, wie perspektivlos ich eigentlich bin.
Ich weiß nicht, was ich noch so schreiben sollte. Also dass ich mehr als nur verfressen bin muss ich ja wohl nicht noch mal ansprechen, oder?
Ich schneide mich heute auch nicht. Ich meine....das bringt mich doch jetzt auch nicht weiter, oder? (Ich glaube, ich bin grad eh nicht so ganz da. Vermutlich liege ich im geistigen Kalorien-Koma).
Ich bin so fett, faul und verfressen geworden.
Ich fürchte, ein Teil von mir hat schon längst aufgegeben. Ein Teil von mir ist schon längst tot, ein Teil von mir hat das alles nicht mehr ertragen.


.
5.5.11 21:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung